• Jobs Job bei TGW Systems Integration GmbH

Servicetechniker (m/w)

TGW Systems Integration GmbH

Nürnberg, Frankfurt am Main,

Servicetechniker (m/w) TGW Systems Integration GmbH Nürnberg, Frankfurt am Main, Augsburg, Stuttgart, Heidelberg Durchführen von mechatronischen Wartungen, Inspektionen und Reparaturen bei Kunden/Kundinnen vor Ort.

Servicetechniker/in (m/w)   Für Die -serviceregionen Deutschland West Und Süd Suchen Wir Engagierte Und Reisebegeisterte Servicetechniker/innen Gemeinsam Im Team Sorgen Sie Für Die Optimale Betreuung Der Intralogistiksysteme Bei Unseren Kunden/kundinnen Vor Ort Und Sichern So Die Höchstmögliche Anlagenverfügbarkeit über Den Gesamten Lebenszyklus   Die Logistics Group Ist Ein Führender Systemanbieter Von Hochdynamischen Automatisierten Und Schlüsselfertigen Logistiklösungen - Weltweit Seit 1969 Realisiert Das Unternehmen Unterschiedlichste Innerbetriebliche Logistiklösungen Von Kleinen Fördertechnik-anwendungen Bis Zu Komplexen Logistikzentren Die -gruppe Ist Ein Unternehmen In Stiftungseigentum Und Beschäftigt Aktuell Rund 2800 Mitarbeiter Quer über Den Globus     Durchführen Von Mechatronischen Wartungen Inspektionen Und Reparaturen Bei Kunden/kundinnen Vor Ort Revitalisieren Der Mechanischen Komponenten Bei Bestehenden Anlagen Abwickeln Von Hotline-aktivitäten Im Rahmen Von Bereitschaftsdiensten Abhalten Von Schulungen Für Mitarbeiter/innen Und Kunden/kundinnen Technischer Support Für Unsere Key Account Manager Dokumentation Und Weiterentwicklung Der Servicemethoden Verantwortung Für Leistung Termine Und Kosten     Erfolgreich Abgeschlossene Mechanische/mechatronische Lehrausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Service (vorzugsweise In Der Instandhaltung Von Vollautomatisierten Anlagen) Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität Und Kundenorientierung In Bezug Auf Einsatz- Schicht- Und Rufbereitschaft Hohes Maß An Reisebereitschaft (90%) Führerschein B Amu-tauglichkeit Für G21 G25 G28 Und G41 Lebensmittelpunkt Im Radius Von Ca 100 Km Von Stuttgart Und/oder 100 Km Von Hannover Und/oder 100 Km Von Hamburg Wir Bieten Ihnen Bei Flexiblen Arbeitszeiten Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Zusatzleistungen Und Spannenden Perspektiven Setzen Sie Ihr Können Für Eine Spannende Karriere Ein Und Starten Sie In Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Im Internationalen Netzwerk Für Automatisierte Logistiktechnologie Become Part Of Our Dynamic Team Anna Baumgartner +43 7242 66200 3893 Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro SPS Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kundendienst Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro SPS Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kundendienst Servicetechniker (m/w) Durchführen Von Mechatronischen Wartungen Inspektionen Und Reparaturen Bei Kunden/Kundinnen Vor Ort Nürnberg Frankfurt Am Main Augsburg Stuttgart Heidelberg Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro SPS Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kundendienst

Servicetechniker (m/w)
   TGW Systems Integration GmbH (deutschlandweit)

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Kempten (Allgäu))

Mitarbeiter/in der Geschäftsführung (m/w/d)
   steep GmbH (Zentrum)

Professur (Bes. Gr. W2 HBesG) für das folgende Fachgebiet: "Recht der Sozialen Arbeit"
   Frankfurt University of Applied Sciences (Innenstadt)